Das Stöppkenhues - Kinder von 0,10 - 3 Jahre

/album/fotogalerie-stoppkenhues/a01-christina-jahn-jpg/ Christina - Gruppenleitung /album/fotogalerie-stoppkenhues/maria-hirnstein-jpg/ Maria - Fachkraft /album/fotogalerie-stoppkenhues/03-carina-fachkraft-jpg/ Carina - Fachkraft /album/fotogalerie-stoppkenhues/nicole-jpg/ Nicole - Ergänzungskraft

Das Stöppkenhues

Seit Oktober 2018 hat unsere fünfte Gruppe, das Stöppkenhues, die neuen Räumlichkeiten an der Bergstraße 5 bezogen (Eingang erfolgt über "Auf dem Esch"). In der Gruppe werden 10 Kinder im Alter von 0,10 - 3 Jahren betreut.

Trotz "Außenstelle" ist uns eine enge Anbindung an den Weidenkorb wichtig. Gemeinsame Feste feiern, Sonderaktionen gemeinschaftlich durchführen sind für uns daher selbstverstädnlich.

Die Öffnungszeiten des Stöppkenhues sind:

  • Montag - Donnerstag von 06:45 bis 16:00 Uhr
  • Freitag von 06.45 Uhr bis 15:00 Uhr
  • täglich Mittagessen

In der Gruppe ist auch eine 35- sowie 45 Stundenbuchung möglich.